Individuell

Training und Coaching ist auch Online (über zoom, Webex oder MS Teams) möglich

Nichts liegt mir ferner als eines dieser Vertriebstrainings, das so kurz brennt wie eine Feuerwerksrakete in der Silvesternacht. Die Enttäuschung, die sich nach der ersten Euphorie einstellt, wenn die aufgefrischten Tools im Alltag doch wieder keine Anwendung finden,     erspare ich meinen Kunden nur allzu gerne. Mein Anspruch ist es daher, Schritt für Schritt kleine Verbesserungen tatsächlich zu kultivieren, statt alles auf einmal ändern zu wollen. Meine Trainingskonzepte sind daher ganz individuell – auf die unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen und die verschiedenen Mitarbeiter mit ihren ganz verschiedenen Lebensläufen, Charakteren und Erfahrungen in der eigenen Weiterbildung – zugeschnitten . 

Die Konzepte wirken nachhaltig, da sie ganz aktive Verhaltensveränderungen im Verkaufsalltag erreichen. Die Trainingskonzepte sind dabei individuell auf Ihre persönlichen Unternehmensziele ausgerichtet.

 

 

Jetzt anfragen >>